Seite drucken

Homepage

Andreas Quirder GmbHGründung

Das Unternehmen wurde im Jahre 1999 als Einzelfirma gegründet. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung wurde das Unternehmen im Jahre 2004 beim Amtsgericht Köln unter der Handelsregister-Nr. HRB 53230 als Kapitalgesellschaft eingetragen. Seitdem wird das Unternehmen in der Rechtsform einer GmbH als Meisterbetrieb geführt.

 

Andreas Quirder GmbHMitarbeiter

Um unseren Kunden höchste Qualität bieten und auch exklusive Wünsche erfüllen zu können, sind für unser Unternehmen gut ausgebildete und qualifizierte Mitarbeiter von enormer Bedeutung. Mit ihrem Engagement und Fachwissen tragen die Mitarbeiter entscheidend zum Erfolg des Unternehmens bei.

Andreas Quirder GmbH  Geschäftsentwicklung

Kompetente Beratungs- und Bauleistungen sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein haben den Ruf als starkes und leistungsfähiges Unternehmen in den vergangenen Jahren geprägt. Die damit verbundene Kundenzufriedenheit ist für uns jederzeit eine Herausforderung.

 

Die Zufriedenheit des Kunden ist unser wichtigstes Anliegen.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.quirder.de/homepage/